Dr. Bettina Frühwirth Frauenarzt, Frauenärztin Wien

Frauenärztin in Wien Dr. Bettina Frühwirth-Pinnisch

Ich bin 1967 geboren und in Linz aufgewachsen. Mein Studium der Allgemeinen Heilkunde habe ich an der Universität Wien absolviert, wo ich 1993 promovierte.

Meine Ausbildung erhielt ich an den Krankenhäusern Schärding und Oberwart, am Allgemeinen Krankenhaus Wien (AKH) und am Weinviertelklinikum (Mistelbach). Ab August 2003 war ich Oberärztin, von Februar 2006 bis Oktober 2008 arbeitete ich in dieser Funktion an der Privatklinik Goldenes Kreuz in Wien.
In meiner Freizeit lese ich sehr gern, ich tauche und fahre Rad, im Winter gehe ich Skilaufen.
Ich lebe mit meinem Mann und meinem Sohn Tobias in Wien.  

 

Ich bin auch Belegärztin an der gynäkologischen und geburtshilflichen Abteilung der Privatklinik Goldenes Kreuz. Außerdem unterstütze ich den Evangelischen Flüchtlingsdienst Österreich.

Dr. Bettina Frühwirt, Ihr/e Frauenarzt/Frauenärztin in Wien.

Dr. Bettina Frühwirth-Pinnisch work Kreuzgasse 73 1180 Wien Österreich work +43 1 4703818 fax +43 1 4703818 - 80 www.dr-fruehwirth.at